ich freue mich, auf ein Interview mit Dr. med. Rüdiger Dahlke aufmerksam zu machen, dass sehr positiv berichtet über die wirksamen Möglichkeiten zur Stärkung des eigenen Immunsystems in Corona Zeiten und viele deutliche Bespiele zur Veranschaulichung nennt, dass dieser Weg des Peace Food, der überwiegend pflanzlichen Ernährung, und einige einfache weiteren Maßnahmen auch Risikogruppen maßgeblich helfen können, das Risiko eines schweren Verlaufs durch eine Corona Virusinfektion zu verringern..
Das politische Moment ist schwer einschätzbar und für eigene Schutzmaßnahmen zweitrangig. Daher gestehe ich als demokratisch eingestellte Person jedem seine eigene politische Einschätzung zu.
Für mich sind die genannten Maßnahmen zu Ihrer Information vorrangig. Alle diese hier von Herrn Dahlke genannten Faktoren sind seit Jahren auch von mir für JavitalFit gesammelt und zu dem Wildkräuter Vitalkost Konzept ausgearbeitet worden. Herr Dahlke ist für mich und meine Forschungsarbeit ein Begriff seitdem ich 17 Jahre bin.
Die Gesamtlage zusammengefasst von Dr. med Rüdiger Dahlke und was der einzelne und jede Risikogruppe für seinen Immunschutz erwiesenermaßen tun kann.
Dr. med Rüdiger Dahlke, der bekannte Arzt und Psychotherapeut, Ernährungsmediziner und Entwickler des Peace Food, einer überwiegend pflanzlichen Ernährungsform, fasst die Gesamtlage mit allen wesentlichen Punkten, die die Medien und Mediziner beschäftigen zusammen. Anstatt immer mehr der Panikmache zu verfallen, die Wirtschaft mit Lock down zu schädigen und zur Impfung von allen aufzurufen, gibt es wie in allen vorausgegangenen Pandemien Studien und erfolgreiche wissenschaftliche Ergebnisse führender Ernährungsmediziner in Schweden, der Schweiz und anderen Ländern, die mit Herausforderungen konfrontiert auf den Stationen keine Pandemiekranken verloren haben. Wie Sie sich schützen und welche Risikogruppen was unternehmen können, um mit einer besseren Immunität und Lebensweise gesundheitlich gestärkt auch der Krise hervorzugehen. Auch die Rolle der Medien und die unterschiedlichen Vorgehensweisen der Länder werden hier beleuchtet.
Auch wenn die Schulmedizin und Frau Merkel mit dem Robert Koch Institut und Herrn Drosten erklärtermaßen keine Mittel in der Hand haben, um gegen das COVID-19 Virus vorzugehen und Bill Gates formuliert, wir impfen alle, stehen die Komplementärmediziner mit einer großen Bandbreite an natürlichen Wirkstoffen und Therapieformen da, die ein jeder, der wirklich bereit ist, etwas zu tun, nutzen kann, um seine Immunabwehr maßgeblich zu steigern.
Das Infektrisiko kann in kurzer Zeit bei allen beträchtlich reduziert werden. Alle Risikogruppen haben die Chance entsprechend der Länge und der Art Ihrer Grunderkrankung auch langfristig etwas zur Verbesserung Ihres Risikos bei einer Corona Infektion durch eine Verbesserung Ihres Gesundheitszustandes zu tun. Wer z.B.einen Bauch hat kann die Idealgewicht Challenge in Angriff nehmen, es gibt u.a. die Möglichkeit durch Eigeninitiative Diabetes II zu verbessern oder seinen Blutdruck in den Griff zu bekommen.
Ein Check-up für den Einzelnen gibt es bei Rüdiger Dahlke. Ein Check-up des medizinischen Systems eines jeden Landes ist auch sehr interessant und aufschlussreich. Schon während der Epidemien der letzten Jahre, wie der Schweine-, der Vogel- und der spanischen Grippe, gab es Länder, die von verantwortlichen Ernährungsmedizinern geführt, durch die Propagierung von pflanzlicher Kost keinen einzigen damals betroffenen Pandemiepatienten verloren haben wie z.B. in Spanien und in der Schweiz.
Auch Sonnenlicht und Bewegung an der frischen Luft und Yoga, Thai Chi oder Qi Gong, auch das Waldbaden stellen weitere Faktoren dar, die die Immunkraft des Einzelnen nachweislich aktivieren und stärken. Viele Mittel und Maßnahmen erlauben es einen wirtschaftlichen Lock down zu vermeiden oder wieder verantwortlich zu lockern. Bitte achten Sie dennoch die Maßnahmen wie soziale Distanz und Maskentragen aus Rücksicht auf Ihren Nächsten und den eigenen Schutz. Dennoch haben sich viele Wissenschaftler und Mediziner zusammengefunden und gemeinsam erklärt, dass die Maßnahmen nicht in einem entsprechenden Zahlenverhältnis stünden. Selbst der Chef der deutschen Arzneimittelkommission bestätigt, dass in der Schulmedizin keine von der Pharma unabhängigen Studien mehr existierten und Herr Dahlke sich die Vielfalt der medizinischen Forschung etwas stärker wünscht.
Mit einer erneuerten Lebensweise, pflanzlicher Kost, bunter Wildkräuter und Grünkost hat man nicht nur in der jetztigen Phase der Corona Pandemie an Immunkraft gewonnen. Auch in jeder der möglichen Szenarien, die durch unterschiedliche politische Handhabung erfolgt, bedeutet eine überwiegend pflanzliche Kost. Dieses Interview lädt ein, sich diesen ganzen Vorteilen zu öffnen: Man reduziert seinen Gifteintrag auf 93 Prozent, wenn keine tierischen Eiweiße mehr gegessen werden. Man reduziert seine Wahrscheinlichkeit am der zweittödlichsten Krebsform, dem Dickdarmkrebs, zu sterben um 90%, die Brustkrebswahrscheinlichkeit um 50%. Die Prostatakrebs-Wahrscheinlichkeit auch um 50%.Es gibt so viele wissenschaftliche Bestätigungen dafür. Während die Impfindustrie keine Studien aufzuweisen hätte und 30 Jahre lang keiner Qualitätskontrolle unterlag, bis sie vor Gericht von Robert Kennedy junior dazu verpflichtet wurde.
So gibt es jetzt auch einen Gegenwind zur Darstellung in den Medien von Epidemiologen, von Virologen, von Rechtsmedizinern, wie bei Markus Lanz als jemandem, der sich noch kritische Fragen stellen traut. Auch Wirtschaftler melden sich zu Wort. So wird sich herausstellen, ob der Weg in die erzwungene Massenimpfung wirklich das ist, was die Menschen anstreben, und was ihnen tatsächlich hilft, mehr Gesundheit und Freiheit zu erwirken für den Einzelnen und die Gesellschaften. Herr Dahlke ist überzeugt, dass hier sehr viel Positives geschehen wird.
Ein Check-up Wie gesund bin ich? für den Einzelnen gibt es bei Rüdiger Dahlke oder auch hier im JaVitalFit Blog unter dem Titel Was gesunde Ernährung bewirkt. Alle Quellenangaben zu den Studien und Bespielen im Video.
0 comments